Jubiläum 130 Jahre Feuerwehr Mendhausen



Am 03.Juli beging unsere Feuerwehr ihr 130jähriges Bestehen. Trotz der vielen Feste in den umliegenden Gemeinden konnte ein stattlicher Umzug, Dank der erschienenen Abordnungen befreundeter Wehren, durch unseren Ort ziehen. Auch zum dazugehörigen Festkommers konnten wir wichtige Persönlichkeiten empfangen. Im Bild unten sind der Bürgermeister der Gemeinde Höcheim Helmut Kürschner, Kreisbrandinspektor Andreas Geiger, Landtagsabgeordneter Dr. Michael Krapp, der Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft "Gleichberge" Gerd Rossbach, der Bürgermeister von Milz Rolf Bartholomäus (v.li. nach re.) und hier nicht im Bild der Bürgermeister von Haina Martin Höfer und unser damaliger Bürgermeister Frank Kühnel zu einem Gespräch zusammen gekommen.



Bilder vom Umzug





--------------------------------------------------------------------------------------------

00003085


---------------------------